|
Hans Pfaffelmayer
Vorsitzender
des |
Ein besonderer Dank gebührt allen KollegInnen, die dazu beigetragen haben, dass die Aktion für unseren Kollegen Praschinger so ein tolles Ergebnis gebracht hat.
Dies gilt auch für Alle, die mit ihrem Beitrag die Hinterbliebenen der verstorbenen New Yorker Feuerwehrkollegen unterstützt haben.
Im kommenden Jahr stehen die Personalvertretungs- und Gewerkschaftswahlen auf dem Programm. Diese sind für uns außerordentlich wichtig und ich rufe alle auf, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen. Auch in der Zukunft werden nur Dienststellenausschüsse im Magistrat Gehör finden, die von Ihren KollegInnen mit dem größtmöglichen Vertrauen ausgestattet sind!
In der noch verbleibenden Zeit werden wir natürlich mit vollem Nachdruck versuchen noch offene Forderungen zu erfüllen.
Für das Jahr 2002 wünsche ich Dir und Deiner Familie Gesundheit viel Glück und Erfolg!
© 1999 - 2002 - firefighter.at - Das Online Magazin der Wiener Berufsfeuerwehr