Dienstag 19. März 2024

6. April 2013

Einsätze

Frontalzusammenstoß mit LKW

Verkehrsunfall 22.04.2013 09:55 Uhr 1110 Wien, Albaner Hafenzufahrtsstraße Wien (OTS) – Aus bisher unbekannter Ursache war es auf gerader Strecke zu einem Frontalzusammenstoß eines PKW und LKW gekommen. Die Beifahrerin wurde bereits vom anwesenden Rettungsdienst erstversorgt. Da beim PKW – Lenker keine Vitalfunktionen mehr wahrnehmbar waren, wurde unverzüglich mit einer sogenannten Crash- Rettung unter zu Hilfenahme hydraulischer Rettungsgeräte begonnen. Obwohl der Fahrer innerhalb kürzester Zeit an den Rettungsdienst übergeben werden konnte, verstarb der Fahrer trotz sofortiger Widerbelebungsversuche noch an der Unfallstelle.

© 1999 - 2024 - firefighter.at - Das Magazin für Einsatzkräfte
http://www.firefighter.at/